Sooo, jetzt kommt nen bissle ( mal wieder ) über meine Wenigkeit!!

Joa, heiss Mareike, bin 16, komm aus S-H (Hüsby), geh zur KBS Schleswig,wo ich meinen Realschulabschlussmache(Bereich Gesundheit und Ernährung...-.-) was dort ziemlich lustig ist...Joa und sonst hab ich 3 ältere Geschwister (23,20,19) Hab blaue Augen, bin klein und nicht gerade dünn.. so! Bin Single, aber dafür verliebt...-.-* Hab viele gute freunde...geh gern Babysitten! Bin eigentlich ein sehr Lebensfroher und Fröhlicher Mensch...Muss über alles und jeden Lachen, aber nur wenn gewisse Leute dabei sind...haha Joa und sonst? weiss auch nicht!!

Achso...meine Musikrichting ist: Charts rauf und runter...Rock'nPop mal nen bissle Techno und so...sonst deutschrock pop...und eigentlich sonst von jedem ein bissle....xD

nun kommen bald nochmal Bilder von mir...wenn ich mal ein bissle mehr Zeit habe...=)

 

So, das bin ich!! (12.1.07)