SoooOo

Ja, mOin erstmal!! Wie gehts euch? Mir gehts besstens!!! Heut ist schon wieder montag wie grässlich(schreibt man das so??) Am Samstag hab ich mir ertsmal die Haare abschnibbeln lassen, hatt mal lust auf was anderes...xD Naja Am Donnerstag, Freitag und am Samstag war ich Babysitten...Mein kleiner Dicker süßer niedlicher Linus kann nun endlich laufen, hat aber auch lang genug gedauert...joa und sonst gibts hier auch nichts neues...Freitag Zeugnisse...AHHHH Naja Schicksal!!

So Mit der Hp bin ich ja noch nicht so wirklich weit gekommen, aber es wird, mir fällt nicht mehr so wirklich was ein...aber naja wird schon noch!!!

Rebecca, danke fpr dein GB Eintrag..xD

So denn mach ich mal nen bissle weiter...

Das Herz schlägt bekanntlich, doch meins bringst du zum Stillstand, HERR Von und zu...Ja, ich Liebe ihn immer noch....GGGRR

 Naja Lieb euch...

Mareike

22.1.07 13:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen