Huuhuu

Hey Leutis,

na alles klar bei euch? Mir gehts besstens... bin gerade Babysitten, und schreibe nun mal meine Praktikumsberichte zu ende...irgendwann mus ich das ja mal machen, nebenbei höre ich nen Lied zum heulen

Eric Clapton- Tears in Heaven, hier habt ihr den link dazu:

http://youtube.com/watch?v=q-1pHylLK1A !!!!

Sonst hab ich heute nicht viel gemacht, war nochmal bei meiner Cousine und hab ich Lieder auf'n MP3-Player gemacht, sonst war nicht viel los. Nun sitze ich hier und schreib euch, morgen wird wohl auch nicht viel los sein, denn ich werde schön lange schlafen, denn ich werde bestimmt erst um 6 Uhr zu hause sein...;-P Und somit, damit ich die Nacht halbwegs überstehe, werde ich mir gleich mal Dirty Dancing und Kevin Allein zu haus reinziehen (Dabei werd ich sowieso einschlafen, Naja egal) Morgen werd ich dann auch mal wieder mein Zimmer ein bissle aufräumen, naja so unordentlich ist das eigentlich gar nicht...ein wunder, aber Ordnung muss auch mal ein bissle sein hoffe das nun mal dieser behinderte hässliche sessel raus kann, aber Vatter mein er hat grad mal keinen Platz dafür...denn muss ich wohl Platz machen...;-D So das wars auch eigentlich schon, achso unter -Verqanqenheit- ist etwas neues erschienen, ich hoffe euch gefällt mein langes geschreibe, ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben...!! So, dann werde ich nochmal ein bissle Praktikumsbericht schreiben...xD

Lieb euch alle ganz dolle

Mareike

13.1.07 23:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen