Archiv

 

Hey, na wie gehts euch? Mir gehts sehr gur, war heute in der Schwimmhalle...xD, mann des war mal wieder sehr lustig, haben nur kaqq gemacht und scheiß gebaut, danach waren wir noch be MCD...leqqa leqqa, naja und nun sitz ich hier mal wieder am PC. werd gleich wohl nochmal nen bissle Playsie spielen und dann heiern gehn. Morgen hab ich auch nichts vor, werd wohl mal zu Lara+ Linus gehn...=) Naja das wars auch schon...Lieb euch ganz dolle...

Mareike

1 Kommentar 5.1.07 18:15, kommentieren

huhu

 Hallo Liebe Leute...so so langsam füllt sich die rechte Leiste, aber auch nur langsam...ich werd mehr dran arbeiten...und euch alles über mein Leben erzählen...soweit es geht...naja nun bin auch schon wieder weg...denn ich muss noch duschen und dann GZSZ gucken...danach muss ich mich bei DSDS schrott lachen...wie dumm doch einige leute sind...lol...also bis morgen oder so...lieb euch

und: ICH LIEBE DICH...

Mareike

10.1.07 19:38, kommentieren

Huuhuu

Hey Leutis,

na alles klar bei euch? Mir gehts besstens... bin gerade Babysitten, und schreibe nun mal meine Praktikumsberichte zu ende...irgendwann mus ich das ja mal machen, nebenbei höre ich nen Lied zum heulen

Eric Clapton- Tears in Heaven, hier habt ihr den link dazu:

http://youtube.com/watch?v=q-1pHylLK1A !!!!

Sonst hab ich heute nicht viel gemacht, war nochmal bei meiner Cousine und hab ich Lieder auf'n MP3-Player gemacht, sonst war nicht viel los. Nun sitze ich hier und schreib euch, morgen wird wohl auch nicht viel los sein, denn ich werde schön lange schlafen, denn ich werde bestimmt erst um 6 Uhr zu hause sein...;-P Und somit, damit ich die Nacht halbwegs überstehe, werde ich mir gleich mal Dirty Dancing und Kevin Allein zu haus reinziehen (Dabei werd ich sowieso einschlafen, Naja egal) Morgen werd ich dann auch mal wieder mein Zimmer ein bissle aufräumen, naja so unordentlich ist das eigentlich gar nicht...ein wunder, aber Ordnung muss auch mal ein bissle sein hoffe das nun mal dieser behinderte hässliche sessel raus kann, aber Vatter mein er hat grad mal keinen Platz dafür...denn muss ich wohl Platz machen...;-D So das wars auch eigentlich schon, achso unter -Verqanqenheit- ist etwas neues erschienen, ich hoffe euch gefällt mein langes geschreibe, ich musste es mir einfach mal von der Seele schreiben...!! So, dann werde ich nochmal ein bissle Praktikumsbericht schreiben...xD

Lieb euch alle ganz dolle

Mareike

13.1.07 23:20, kommentieren

juchu

Na alles kler bei euch? Bei mir schon, Schule war eigentlich herrlich...aber wer geht schon gern zur Schule? Ich nich...xD Nacher schule war ich denn nur zu Hause, und gleich werde ich denn mal Mathiehausaufgaben machen...-.-* Sonst werd ich heute nicht mehr viel machen, schön chillen, und vllt noch was für meine Praktikumsmappe machen, muss noch son behindertes Wahlthema machen...hab ich zwar voll kein bock drauf, aber naja, was muss das muss....Heute abend guck ich dann schön fern...xD Morgen hab ich 8 std...voll vekaqqtes ding...dienstag ist mein hasstag...ich hasse 8 stunden, aber naja, geht eigentlich ganz schnell rum...so das wars auch schon...bis dann, hab euch alle ganz dolle lieb...

Mareike

15.1.07 16:19, kommentieren

SoooOo

Ja, mOin erstmal!! Wie gehts euch? Mir gehts besstens!!! Heut ist schon wieder montag wie grässlich(schreibt man das so??) Am Samstag hab ich mir ertsmal die Haare abschnibbeln lassen, hatt mal lust auf was anderes...xD Naja Am Donnerstag, Freitag und am Samstag war ich Babysitten...Mein kleiner Dicker süßer niedlicher Linus kann nun endlich laufen, hat aber auch lang genug gedauert...joa und sonst gibts hier auch nichts neues...Freitag Zeugnisse...AHHHH Naja Schicksal!!

So Mit der Hp bin ich ja noch nicht so wirklich weit gekommen, aber es wird, mir fällt nicht mehr so wirklich was ein...aber naja wird schon noch!!!

Rebecca, danke fpr dein GB Eintrag..xD

So denn mach ich mal nen bissle weiter...

Das Herz schlägt bekanntlich, doch meins bringst du zum Stillstand, HERR Von und zu...Ja, ich Liebe ihn immer noch....GGGRR

 Naja Lieb euch...

Mareike

22.1.07 13:48, kommentieren